Sie befinden sich hier:

2. Unsere Events
  3. HGV-Messe

HGV-Messe

Wir als DRK OV Oestrich-Winkel unterstützen die alle zwei Jahre stattfindende Messe des Handwerker- und Gewerbevereins tatkräftig als technische Dienstleister. Wir bereiten die Räumlichkeiten für die Messe vor, legen Bodenmatten in der Turnhalle aus, verlegen Stromkabel und bauen die Bühne auf. Zusätzlich sind wir für die gesamte Beleuchtung zuständig, insbesondere im Außenbereich. Während der gesamten Messe sind wir mit Helfern vor Ort um für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen und jederzeit ansprechbar zu sein, damit die Standbetreibern die Gelegenheit haben sich voll und ganz auf die Besucher zu konzentrieren.

Dazu haben wir oft einen eigenen kleinen Stand um auf unsere Arbeit aufmerksam zu machen und Interessierten ihre Fragen beantworten zu können.