Sie befinden sich hier:

2. Unsere Events
  3. Beachparty

DRK Beachparty

?2013? haben wir unsere Beachparty ins Leben gerufen und laden seitdem jedes Jahr einmal zu einer großen Feier auf unser DRK-Gelände. Wir bieten Urlaubsfeeling mit einem waschechten Sandstrand, klasse Live-Musik und leckerem Essen frisch vom Grill. Seit ?2018? gibt es zusätzlich am auf die Beachparty folgenden Sonntag einen Frühschoppen mit Kuchen und Blasmusik des Showorchesters Rheingau-Mitte.

Auch neben den anderen Events die wir gerne unterstützen ist die Beachparty als unser eigenes Ding immer eins der größten Highlights in unserem Kalender. Von der Vorbereitung, über den Aufbau und dem Verteilen der Werbung bis zum Abbau sind alle unserer Mitglieder mit vollem Elan dabei. Während des Festes unterstützen uns dankenswerterweise zusätzlich viele Freunde und Kollegen aus anderen Vereinen der Umgebung in den Ständen für Essen und Getränke.

Wir freuen uns jeden Gast von nah und fern herzlich begrüßen zu dürfen und laden sie ein unsere nächste Beachparty hautnah zu erleben!

Keine Nachrichten verfügbar.